Loading...
© Amnesty Vorarlberg

Gruppe 5 Vorarlberg © Amnesty Vorarlberg

Die Gruppe Vorarlberg ist eine der ältesten Amnesty-Gruppen in Österreich, sie besteht schon seit 1972. Wir setzen uns ehrenamtlich für die Menschenrechte ein, durch Briefe, Petitionen, Infostände, Aktionen, Schulbesuche, Gestaltung von Gottesdiensten ...

Wir sind Gründungsmitglied der Vorarlberger Plattform für Menschenrechte, mit der wir jährlich im Dezember den Vorarlberger Tag der Menschenrechte veranstalten, und im Frühjahr das Menschenrechts-Filmfestival "Human Vision" gemeinsam mit dem Spielboden Dornbirn.

Wir freuen uns immer über Unterstützer*innen! Bitte einfach das Kontaktformular unten ausfüllen, ein E-Mail schreiben oder bei einem der nächsten Treffen vorbeischauen!

© Amnesty International, Gruppe Vorarlberg
Kontakt - Gruppe Vorarlberg
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt. Die Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

Nächstes Gruppentreffen

Freitag, 12. April 2024, 19:15 Uhr

in der inatura in Dornbirn,
Jahngasse 9 - Karte

Gäste sind immer willkommen!

News & Events Liste

Antikriegsaktion: Russische Künstlerin in Haft!

Jetzt helfen