© Amnesty International/Pexels

Amnesty Moves © Amnesty International/Pexels

Die App von Amnesty International Österreich

Du möchtest in Echtzeit von aktuellen Neuigkeiten, Aktionen und Events von Amnesty International erfahren? Und das direkt auf deinem Smartphone? Lade dir die Amnesty Moves App herunter und werde Teil der Amnesty Community. Hier siehst du auf einen Blick, was bei Amnesty International in Österreich und international gerade aktuell ist und wo du mitmachen kannst.

Du kannst die App im App Store für Android und IOS herunterladen oder am Computer direkt über deinen Browser nutzen.

Informieren und vernetzen

Amnesty ist eine große Bewegung, die immer aktiv ist. Wir alle sind laufend in Kontakt miteinander und das auf verschiedenen Kanälen, bei Treffen, über Telefon, per SMS und auf Signal oder Teams. Die Amnesty Moves App ist der Kanal, der Aktivist*innen untereinander und auch mit dem Amnesty Österreich Büro verbindet. Über die Nachrichten-Funktion kommen tagesaktuelle Neuigkeiten direkt auf dein Handy oder deinen Computer.

Jetzt herunterladen

Amnesty Moves ist im Google Play Store für Android und im App Store für iOS verfügbar.

Hier gehts zum Download:

Amnesty Moves bei Google Play