Loading...

event

YOUFORUM 2020

16. Oktober 2020 - 18. Oktober 2020 Beginn: 17:00 Uhr
Microsoft Teams ,

Erlebe hautnah, wie sich Aktivist*innen auf der ganzen Welt für Menschenrechte einsetzen!

Lerne, wie du dich online für die Rechte und Freiheiten von uns allen einsetzen kannst!

Vernetze dich mit anderen Youth Aktivist*innen aus ganz Österreich!

Mit spannenden Gästen und das alles trotz COVID-19.

 

Das digitale YouForum 2020 machts möglich: von 16. bis 18. Oktober direkt in deinem Wohnzimmer. Frühstücke mit einer brasilianischen Aktivist*in, besuche einen Crashkurs zu Menschenrechten an deinem Küchentisch und lade deine Freund*innen zur Watch-Party mit der Gelben Couch ein.

 

3 Tage. 26 Stunden.11 Themen. Deine Wahl.

Melde dich jetzt an und such dir die Themen aus, die dich interessieren. Du entscheidest wann und wo du dabei bist. Damit erleichterst du uns die Vorbereitung :)

Du weißt jetzt noch nicht so genau, wann du Zeit hast? Auch kein Problem! Du kannst auch spontan bei jeder Session dabei sein.

 

Die Anmeldung ist von 16 bis 28 Jahren möglich.

Amnesty-Youth-Schalter
Youforum Program NEU

Hol dir die Amnesty-Maske und setz ein Zeichen für Meinungsfreiheit!

Jetzt spenden