Menschenrechte brauchen Sie.

Amnesty International akzeptiert keine Gelder von Regierungen und politischen Parteien. Amnesty International ist unabhängig von Wirtschaftsinteressen, Ideologien und Religionen.

Unsere Arbeit wird ausschließlich durch private Spenden unserer FördererInnen und Mitglieder finanziert. Nur so können wir unsere Unabhängigkeit bewahren und politisch neutral sein.

Ihre Spende hilft Amnesty International Gewissensgefangene zu befreien, Folter und Misshandlungen zu stoppen und die Menschenrechte für alle Menschen dieser Welt zu sichern! Danke!
Ich helfe
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Spende, zur Spendenabsetzbarkeit oder welche Unterstützung Sie auch immer benötigen, jederzeit an spenden@amnesty.at oder 01/78008.
Österreichisches Spendengütesiegel 05292Alle persönlichen Angaben werden gemäß Österreichischem Datenschutzgesetz 2000 (DSG 2000) vertraulich behandelt und ohne IHRE ausdrückliche Zustimmung im Einzelfall KEINESFALLS an Dritte weitergegeben. Sie stimmen durch die Bekanntgabe Ihrer Daten einer Verwendung durch Amnesty International zu internen Verwaltungszwecken sowie der Kontaktaufnahme durch Amnesty International in postalischer, telefonischer oder elektronischer Form ausdrücklich zu. Sie können einer weiteren Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Schicken Sie uns dafür einfach ein formloses E-Mail abmelden@amnesty.at, in dem Sie Ihren Widerspruch zum Ausdruck bringen.
SSL by RapidSSLIhre Daten werden über eine sichere und verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen. Gemeinsam mit unserem Bezahlsystemanbieter mpay24 garantieren wir Ihnen, höchste Sicherheitsstandards einzuhalten.