© Amnesty International/Christoph Liebentritt

GLEICHE Chancen. GLEICHE Freiheit. GLEICHE Rechte

#EUROPAWAHL2019

Klimawandel, Gleichberechtigung, Migration und Rechtsstaatlichkeit – das sind einige der dringlichsten Herausforderungen unserer Zeit. Wie die Abgeordneten des Europäischen Parlaments diesen Herausforderungen begegnen, wird das Zusammenleben in der EU maßgeblich beeinflussen. Menschen in ganz Europa erheben ihre Stimmen für eine nachhaltige und gerechte Zukunft.

Möchtest du mehr über vier der dringlichsten Menschenrechtsthemen der Europawahl 2019 erfahren?

Informier dich - hol dir die Argumente zur Europawahl 2019

Kein WhatsApp? Dann einfach die Argumente über Email-Newsletter holen!
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir jedenfalls um Ihnen Informationen zur Menschenrechtsarbeit von Amnesty International zukommen zu lassen.
Amnesty International möchte die Angaben für darüber hinausgehende Informationen in postalischer, telefonischer oder elektronischer Form zu Aktivitäten rund um den Menschenrechtsschutz verarbeiten. Dafür benötigen wir eine Einwilligung.
Die Zusendung von elektronischen Informationen durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

HIER FINDEST DU DIE VIER WICHTIGSTEN THEMEN DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS

Materialliste