Loading...

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebeitrag und Kosten

Die Kosten für das YouForum 2019 werden von Amnesty International Österreich getragen. Dies inkludiert die Teilnahme an dem Treffen, Verpflegung und Übernachtung im 2- oder 4-Bett-Zimmer. Die Kosten für die Anreise müssen selbst übernommen werden. Sollte dies für dich ein Problem darstellen, melde dich uns.

Absage oder Änderung/Stornobedingungen

Niemand sagt gerne die Teilnahme an einer gebuchten Veranstaltung ab. Das ist für dich genauso unangenehm wie für uns. Nachdem aber auch für Amnesty International Kosten anfallen und die Planbarkeit der Veranstaltung gewährleistet sein muss, bitten wir um Verständnis, dass wir Stornogebühren einheben.

Wenn du dich bis zum 10. Oktober 2019 per Mail an office@amnesty.at bei uns abmeldest, fallen keine Kosten für dich an. Ab dem 10. Oktober müssen wir 50€ Stornogebühren verrechnen.

Datenschutz