Formales auf einen Blick

Teilnahmebeitrag und Bezahlung

Die Kosten für die Tagung und 1/3 der Verpflegungs- und Übernachtungskosten werden von Amnesty International Österreich getragen (exklusive Anreise und eventuelle Materialkosten). Mit der Anmeldebestätigung wird eine Rechnung zugeschickt. Der Betrag muss vor der Mitgliederversammlung (20. bis 22. April 2018) überwiesen werden. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

Kosten

Mitglieder, die in Gruppen und Netzwerken aktiv tätig sind, können die Kosten der Mitgliederversammlung mit der Gruppe/Netzwerk verrechnen. Das entsprechende Formular wird dir mit der Anmeldebestätigung zugeschickt und muss spätestens beim Check-In zur Mitgliederversammlung abgegeben werden.

Solltest du kein aktives in einer Gruppe sein und sollte der Teilnahmebeitrag für dich nicht finanzierbar sein, melde dich im Amnesty-International-Österreich-Büro. Wir werden eine für beide Seiten passende Lösung finden! Preise JUFA City Hotel.

Absage oder Änderung/Stornobedingungen

Niemand sagt gerne die Teilnahme an einer gebuchten Veranstaltung ab. Das ist für dich genauso unangenehm wie für uns. Nachdem aber auch für Amnesty International Kosten anfallen und die Planbarkeit der Veranstaltung gewährleistet sein muss, bitten wir um Verständnis, dass wir Stornogebühren einheben.

Bei Einlangen der schriftlichen Stornierung der Teilnahme an der Veranstaltung bis 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn fallen für dich keine Stornokosten an (Stichtag: 6. April 2018). Bei Einlangen der schriftlichen Stornierung bis 3 Werktage vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir eine Stornogebühr von 50 % der Kosten (Stichtag: 12. April 2018). Danach, bei Nichtabmeldung und/oder Nichtteilnahme, werden dir die anfallenden Kosten zu 100 % in Rechnung gestellt.

Amnesty Youth-Aktivist*innen und Aktivist*innen des Amnesty Student*innen-Netzwerks zahlen eine Pauschale in der Höhe von 20,00 Euro. Bei Stornierung gelten dieselben Bedingungen wie oben angeführt, das heißt, es muss der volle Betrag und nicht nur die Pauschale ersetzt werden.

Kinderbetreuung

Solltest du Kinderbetreuung benötigen, bitten wir dich uns darüber bereits bei der Anmeldung zu informieren. Die Kinderbetreuung wird nur für die Zeit gewährleistet, in der die Eltern am offiziellen Programm der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Ausschluss

Amnesty International behält sich vor, Personen zu einer Veranstaltung nicht zuzulassen oder während dieser wegzuweisen, wenn durch deren Verhalten die Erreichung des Veranstaltungszieles gefährdet ist.
Im Einzelfall kann dies auch ohne Angabe von Gründen erfolgen.