Loading...

Europa hat gewählt: Amnesty fordert mutige Entscheidungen

26. Mai 2019

„Europa hat gewählt! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neu gewählten Abgeordneten des europäischen Parlaments. Es sind herausfordernde Zeiten“, sagt Annemarie Schlack, Geschäftsführerin von Amnesty International Österreich. 

In den nächsten Jahren müssen mutige Entscheidungen getroffen werden, um die größten menschenrechtlichen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern – Herausforderungen wie etwa die Klimakrise.

Annemarie Schlack, Geschäftsführerin von Amnesty International Österreich

„Menschenrechte sind genau für solche Zeiten gemacht, in denen viele Menschen verunsichert sind und wichtige Weichen für die Zukunft von uns allen gestellt werden. Wir ermutigen die Parlamentarier*innen, ihre Stimmen für gleiche Chancen, gleiche Freiheit und gleiche Rechte zu erheben – in Österreich, in Europa und weltweit!“

Hol dir die Amnesty-Maske und setz ein Zeichen für Meinungsfreiheit!

Jetzt spenden