Loading...
© Amnesty International Österreich

#GivingTuesday – Der globale Tag des Gebens

Am 3. Dezember feiert ganz Österreich den #GivingTuesday

Der #GivingTuesday wurde als großer Aktionstag nach dem „Black Friday“ und dem „Cyber Monday“ ins Leben gerufen, den beiden großen Rabatt-Tagen die das Weihnachtsshopping verstärken sollen.

Im Gegensatz dazu dreht sich am #GivingTuesday alles darum, Gutes zu tun, zu spenden und anderen Hoffnung zu schenken. Der #GivingTuesday mobilisiert jährlich weltweit Millionen Menschen für soziales Engagement.


Mach auch Du mit und schütze Menschen, deren Leben in akuter Gefahr ist!

 

GT Schriftzug zweizeilig

Deine Spende ist von der Steuer absetzbar.

Dein Beitrag ist bei uns in guten Händen. Deshalb dürfen wir das österreichische Spendengütesiegel führen, das für strenge Qualitätsstandards, Transparenz und laufende Kontrolle steht. www.osgs.at

sgs-341

dOPPELTE sPENDEN

Danke an Marketagent, die die Spenden ihrer Umfrageteilnehmer*innen an Amnesty International bis zum #GivingTuesday verdoppeln.

MA Logo | © Market Agent