© Amnesty International, Gruppe Graz

Gruppe Graz

Menschenrechtsverletzungen machen uns wütend. Das Leid der Opfer macht uns traurig. Erfolge bereiten uns Freude und unsere Arbeit macht uns Spaß. Wir zeigen den Unterdrücker*innen die Zähne und geben den Opfern Hoffnung!

Amnesty International, Gruppe Graz

Die Grazer Gruppe besteht seit nunmehr über 40 Jahre und setzt sich stets unermüdlich für die Einhaltung von Menschenrechte und gegen Menschenrechtsverletzungen ein. Wir treffen uns alle zwei Wochen um laufende Projekte und neue Aktionen zu diskutieren und organisieren. Wir sind ein starkes Team und arbeiten ehrenamtlich für ein gemeinsames Ziel zusammen.

Interesse? Schicke uns eine Anfrage!
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt.
Amnesty International möchte die Angaben für darüber hinausgehende Informationen in postalischer, telefonischer oder elektronischer Form zu Aktivitäten rund um den Menschenrechtsschutz verarbeiten. Dafür benötigen wir eine Einwilligung.
Die Zusendung von elektronischen Informationen durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

Amnesty International Österreich
Gruppe 117 Graz

Sackstraße 10a, 8010 Graz

interesse@amnestygraz.at

Magst du mitmachen?

Peter Pichler

Hast du Fragen zu unserer Arbeit? Magst du mitmachen? Sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Peter Pichler
E-Mail: interesse@amnestygraz.at

Spenden

Unterstütze Amnesty International Österreich finanziell und die Arbeit der Gruppe Graz.

Weitere Informationen zu Spenden

News & Events Liste