Loading...
© Amnesty International

Tätigkeitsberichte © Amnesty International

UNSERE ARBEIT FÜR MENSCHEN UND IHRE RECHTE

Die Amnesty TÄTIGKEITSBERICHTE ALS DOWNLOAD

Die Amnesty Tätigkeitsberichte geben einen Überblick über unsere Menschenrechtsarbeit in Österreich. Trotz großer Herausforderungen erzielen wir jedes Jahr sichtbare und messbare Erfolge, die unsere Bemühungen belohnen.

Mit Hilfe unserer Unterstützer*innen setzen wir uns dafür ein, Menschenrechtsverletzungen an das Licht der Öffentlichkeit zu bringen und Druck auf die Verantwortlichen aufzubauen.

Nur durch diese finanzielle Unterstützung können wir uns seit über 60 Jahren unabhängig von Wirtschaftsinteressen und politischen Ideologien für die Rechte und das Leben aller Menschen einsetzen.

Gemeinsam engagieren wir uns für eine Welt, in der jeder Mensch in Würde leben kann. Jeder Beitrag ist wichtig und schützt das Leben und die Rechte von Menschen.

Heart Icon

Deine Spende rettet Leben

  • 2. ZAHLUNGSART
  • 3. KONTAKTINFORMATIONEN
© Private
© Amnesty International

Antikriegsaktion: Russische Künstlerin in Haft!

Jetzt helfen