Loading...
© privat_Habibi&Hawara

Örientalisches #ÖsterGLEICH - Habibi & Hawara © privat_Habibi&Hawara

Wir bei Habibi&Hawara arbeiten und leben nach den gleichen Grundsätzen.

Wir wollen GLEICHE Chancen am Arbeitsmarkt und in der Ausbildung, die GLEICHE Freiheit sich beruflich selbst verwirklichen und ein eigenes Leben aufbauen zu können und GLEICHE Rechte für alle Menschen, MitarbeiterInnen, UnterstützerInnen, Habibis & Hawara unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Glauben, ihrer Hautfarbe, ihrer Sprache oder ihrer Lieblingsspeisen.

Mit sozialem Unternehmergeist, Engagement, heiterer Gelassenheit und unbedingt auch Humor gelingt uns unsere Austrian Oriental Friends & Food Fusion täglich im Restaurant oder draußen bei Caterings.

Wir können auf soviele Hawara zählen, dass wir im Herbst sogar ein zweites Habibi & Hawara eröffnen können. ÖSTERGLEICH und ÖRIENTALISCH schmeckt bei uns besonders gut.

Liebe Grüße Katha und die Habibis & Hawara

Katharina H.

kampagne

#ÖsterGLEICH – die Menschenrechtsbewegung für Österreich

Mehr dazu