Loading...

SpielerAI - Zu viel Sex in sechs Szenen

17. November 2018 Beginn: 16:30
St. Johannes-Nepomuk-Kapelle Währinger Gürtel bei U-Bahnbogen 115 , 1090 Wien

"... Ich fühl mich richtig schuldig, dass ich nicht schneller aus der Situation rausgegangen bin..."


Wo fängt Sexismus an?
Wann erkennen wir ihn?
Wie gehen wir damit um?
Was lassen wir uns gefallen?


Im Rahmen der Europäischen Theaternacht dürfen wir euch am 17. November zur St. Johannes-Nepomuk-Kapelle einladen mit uns und weiteren drei Forumtheatergruppen unsere aktuellen Produktionen und deren Inhalte zu thematisieren.

Auf euch wartet ein spannender Forumtheaterabend, an dem ihr selbst eure Ideen auf der Bühne einbringen könnt. Wir freuen uns auf regen Austauch mit euch.



16.30 Uhr „Buen vivir“ von Südwind Wien mit dem Stück „Globalisierungsdschungel – All inclusiv!“
18.00 Uhr „kollektivtheater wien“ mit „Husch, husch – weitergehen!“
19.30 Uhr „Das ReflAktiv“, Theatergruppe des TdU Wien mit „Badeschluss“
21.00 Uhr „SpielerAI“ Forumtheatergruppe von Amnesty International mit „Zu viel Sex“


Seite der Veranstaltung:
www.johanneskapelle.at/termine.asp