Loading...
© Amnesty International

event

Speak Up And Play BINGO

18. Dezember 2018 Beginn: 19:00
Brot und Spiele Laudongasse 22, 1080 Wien
http://www.brot-spiele.co.at/

Rechtzeitig noch zur Weihnachtszeit laden wir euch ein, mit uns gemeinsam Bingo zu spielen. Bei uns geht es jedoch wie sonst so oft im Leben nicht nur um Zahlen, sondern um einiges mehr… Alle Menschen haben das Recht zu spielen, aber was für Rechte haben sie sonst noch? Schaut vorbei und findet es heraus!

Als Draufgabe gibt es großartige Preise wie Getränke, Amnesty-Taschen und Gläser… und natürlich jede Menge Spaß.

Dabei solltet ihr auf jeden Fall noch die Möglichkeit nutzen, um für den jährlichen Briefmarathon zu unterschreiben und Menschen zu unterstützen, denen ihre Rechte verwehrt werden.

Komm vorbei – „Write For Rights“ – LET THE GAMES BEGIN!