© Amnesty International Rohrbach

Gruppe Rohrbach

Wir sind eine Gruppe von derzeit 10 Personen, die gemeinsam für die Menschenrechte arbeiten. Unsere Treffen finden ungefähr alle 3 Wochen statt.

Wir arbeiten stets bei aktuellen Kampagnen mit und betreuen die Kerze der Hoffnung in 2 Gemeinden im Mühlviertel. Im Herbst veranstalten wir im Rohrbacher Pfarrheim immer einen Bücherflohmarkt. Während des Jahres sind wir mit Infotischen bei diversen Veranstaltungen vertreten und einmal jährlich gestalten wir in der Rohrbacher Pfarrkirche eine Messe.

Jedes Gruppenmitglied kann für sich selbst bestimmen, wieviel Zeit es in die Arbeit für die Gruppe investieren möchte.

Bei unseren Treffen kommt neben der Arbeit für Menschenrechte auch Privates nicht zu kurz.

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen!

Ingeburg Schörgendorfer, Gruppensprecherin, Lehrerin aus Rohrbach

Helene Geiselmayr, Pharmazeutin aus Rohrbach

Harald Herrnbauer, Sozialarbeiter aus Aigen- Schlägl

Theresia Jetschgo, pensionierte Lehrerin aus Sarleinsbach

Monika Mandl, pensionierte Lehrerin aus Rohrbach

Manfred Obermüller, pensionierter Polizist aus Oberneukirchen

Marianne Peter, Altenfachbetreuerin aus Sarleinsbach

Ingrid Schein, Lehrerin aus Rohrbach

Mursi Bulale, in Ausbildung aus Rohrbach

Samiir Adan, Journalist aus Aigen-Schlägl

Interesse? Schicke uns eine Anfrage
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt.
Amnesty International möchte die Angaben für darüber hinausgehende Informationen in postalischer, telefonischer oder elektronischer Form zu Aktivitäten rund um den Menschenrechtsschutz verarbeiten. Dafür benötigen wir eine Einwilligung.
Die Zusendung von elektronischen Informationen durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

Amnesty International Österreich
Gruppe Rohrbach