Gruppe Krems

Seit 1975 gibt es die Kremser Gruppe. Etwa ein Mal im Monat treffen wir uns im Lokal "Salzstadl" in Krems-Stein, Donaulände 32, zu einem  motivierenden Gedankenaustausch und zur Planung von Aktionen. Mindestens ein Mal im Jahr veranstalten wir eine Straßenaktion in der Kremser Fußgängerzone und sammeln Unterschriften und/oder Geld. Darüberhinaus beraten wir Amnesty YOUTH-Gruppen in den Schulen und machen mit Vorträgen unsere Arbeit publik.

Interesse? Kontaktiere uns!
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt.
Amnesty International möchte die Angaben für darüber hinausgehende Informationen in postalischer, telefonischer oder elektronischer Form zu Aktivitäten rund um den Menschenrechtsschutz verarbeiten. Dafür benötigen wir eine Einwilligung.
Die Zusendung von elektronischen Informationen durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

Amnesty International Österreich
Gruppe Krems