Loading...

Gruppe 5 Vorarlberg

Die Gruppe Vorarlberg ist eine der ältesten Amnesty-Gruppen in Österreich, sie besteht schon seit 1972.
Wir setzen uns ehrenamtlich für die Menschenrechte ein, durch Briefe, Petitionen, Infostände, Aktionen, Schulbesuche, Gestaltung von Gottesdiensten ...
Durch den jährlichen Frühlingsbasar und gelegentliche Benefizveranstaltungen bessern wir unsere Kassa auf. Wir sind auch aktiv in der Vorarlberger Plattform für Menschenrechte, im Frühjahr sind wir beim Menschenrechts-Filmfestival dabei, und im Dezember beim Vorarlberger Tag der Menschenrechte.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, sei es durch gelegentliches Mitmachen bei Aktionen, durch Spenden oder durch aktive Mitarbeit in unserer Gruppe! Melde dich einfach oder komm unverbindlich bei einem Gruppentreffen vorbei.

Interesse? Schicke uns eine Anfrage
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt.
Amnesty International möchte die Angaben für darüber hinausgehende Informationen in postalischer, telefonischer oder elektronischer Form zu Aktivitäten rund um den Menschenrechtsschutz verarbeiten. Dafür benötigen wir eine Einwilligung.
Die Zusendung von elektronischen Informationen durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.
marsch-ai50 | © Amnesty International, Gruppe Vorarlberg

Nächstes Gruppentreffen

 

Freitag, 7. 12. 2018

 um 19:00
 mit Weihnachtsessen bei Pasta Fresca da Giovanni,
Riedgasse 11, Dornbirn

InteressentInnen sind willkommen - diesmal bitte anmelden unter vorarlberg@amnesty.at!

 

Kontakt

Amnesty International
Gruppe Vorarlberg

Harrachgasse 2, 6845 Hohenems
Karte

 vorarlberg@amnesty.at

News & Events Liste