Teilnahmebeitrag und Bezahlung

Die Kosten für die Tagung und 1/3 der Verpflegungs- und Übernachtungskosten werden von Amnesty International Österreich getragen (exklusive Anreise und eventuelle Materialkosten). Mit der Anmeldebestätigung wird eine Rechnung zugeschickt. Der Betrag muss vor der Mitgliederversammlung (26. bis 28. April 2019) überwiesen werden. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

Preise Hotel St. Virgil Salzburg

Nächtigung inkl. Frühstück/Person im Doppelzimmer: EUR 41,00

Nächtigung inkl. Frühstück/Person im Einzelzimmer: EUR 50,00
Mittagessen/Person: EUR 10,00

Abendessen/Person: EUR 8,00

Preise für Kinder

bis 3 Jahre sind frei

bis 14 Jahre EUR 30,50 (Nächtigung mit Eltern im Zimmer inkl. Frühstück)
Mittagessen EUR 7,50 | Abendessen EUR 6,00

Aktivist*innen, die Mitglied in einer Amnesty-Gruppe oder in einem Amnesty-Netzwerk sind, können bei Bedarf die Kosten über ihre Gruppe/ihr Netzwerk abrechnen. Aktivist*innen, die sich in anderen freiwilligen Mitarbeitsformen engagieren (Youth, Menschenrechtsbildung, usw.) können bei Bedarf die Kosten über das Amnesty Büro abrechnen. Das entsprechende Formular wird dir mit der Anmeldebestätigung zugeschickt und muss spätestens beim Check-In zur Mitgliederversammlung abgegeben werden.

Solltest du kein*e Aktivist*in sein und die Teilnahme für dich nicht finanzierbar sein, melde dich im Amnesty-International-Österreich-Büro. Wir werden eine für beide Seiten passende Lösung finden.

Absage oder Änderung/Stornobedingungen

Niemand sagt gerne die Teilnahme an einer gebuchten Veranstaltung ab. Das ist für dich genauso unangenehm wie für uns. Nachdem aber auch für Amnesty International Kosten anfallen und die Planbarkeit der Veranstaltung gewährleistet sein muss, bitten wir um Verständnis, dass wir Stornogebühren einheben.

Bei Einlangen der schriftlichen Stornierung der Teilnahme an der Veranstaltung bis 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn fallen für dich keine Stornokosten an (Stichtag: 12. April 2019). Bei Einlangen der schriftlichen Stornierung bis 3 Werktage vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir eine Stornogebühr von 50 % der Kosten (Stichtag: 23. April 2019). Danach, bei Nichtabmeldung und/oder Nichtteilnahme, werden dir die anfallenden Kosten zu 100 % in Rechnung gestellt.

Die gleichen Stornobedingungen gelten für Amnesty-YOUTH-Aktivist*innen.

Kinderbetreuung

Solltest du Kinderbetreuung benötigen, bitten wir dich uns darüber bereits bei der Anmeldung zu informieren. Die Kinderbetreuung wird nur für die Zeit gewährleistet, in der die Eltern am offiziellen Programm der Tagung teilnehmen.