Loading...
© privat

news © privat

Slam for the Brave

7. Oktober 2017

Das Netzwerk Osteuropa - Zentralasien veranstaltete am 7.10.2017 im The Loft einen Slam for the Brave.
Die 6 Slammer*innen präsentierten tolle poetische Texte und wurden dann vom Publikum bewertet.

In der Pause hatten die Besucher*innen Gelegenheit, Appellbriefe für Menschenrechtsverteidiger*innen in Russland und Tadjikistan zu unterschreiben. Dabei konnten an diesem Abend 93 Unterschriften auf die beiden Aktionen gesammelt werden.
Am Schluss bekam jede/r Teilnehmer*in eine Urkunde und einen Preis.
Es war ein wirklich gelungener gut besuchter Slam und wir hoffen, wieder so eine Veranstaltung machen zu können.

Ort: TheLoft, Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien
Datum: 7.10.2017, 19:00 Uhr

Antikriegsaktion: Russische Künstlerin in Haft!

Jetzt helfen