Loading...
© Mario Pernkopf

news © Mario Pernkopf

Motiviert und motivierend am Frauentag im Wiener Rathaus

9. März 2023

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause gab es am 8. März wieder ein "Offenen Rathaus". Das Amnesty-Netzwerk Frauenrechte mit einem Infostand im Festsaal des Wiener Rathauses teil. Unser Infomaterial und die Petitionen für Frauen in Afghanistan, im Iran und in Mexiko stießen auf großes Interesse. Wir konnten zahlreiche gute Gespräche führen und viele Unterschriften sammeln. Der Zuspruch war so groß, dass uns sogar die Unterschriftenlisten ausgingen. Eine Erfahrung, die wir zum ersten Mal machten. Die anregende Atmosphäre und die Begegnungen mit vielen Frauen jeden Alters und Vertreterinnen anderer Fraueninitiativen motivieren und stärken. 

Danke an alle, die uns besucht haben!

Ein besonderes Dankeschön an © Mario Pernkopf für die schöne „Fotospende“ (alle Bilder) / http://mario-pampel.com/

Infostand am 8. März

Antikriegsaktion: Russische Künstlerin in Haft!

Jetzt helfen