Gruppe Neunkirchen

Die Gruppe 103 wurde 1988 gegründet und ist seit damals aktiv im Bezirk Neunkirchen tätig. Kontinuierlicher Einsatz für unrechtmäßig verfolgte oder vom Tode bedrohte Personen steht im Zentrum unserer Menschenrechtsarbeit. Wir beteiligen uns an der Aktion "Kerze der Hoffnung", welche sich besonders für religiös verfolgte Menschen einsetzt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Jugendarbeit. Mit engagierten LehrerInnen in mehreren Schulen unterstützen wir Jugendliche bei ihrem Einsatz zur Wahrung der Menschenrechte.

Sie sind interessiert und wollen Ihr Leben bereichern? Dann besuchen Sie uns bei einem unserer regelmäßigen Treffen.

Interesse? Kontaktiere uns!
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt. Die Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

Amnesty International Österreich
Gruppe Neunkirchen

gruppe103neunkirchen@amnesty.at

Unterstütze uns!

IBAN: AT142011100000316326
Verwendungszweck: Gruppe Neunkirchen

Jetzt helfen!

Antikriegsaktion: Russische Künstlerin in Haft!

Jetzt helfen