Loading...

Gruppe Krems

Seit 1975 gibt es die Kremser Gruppe. Etwa ein Mal im Monat treffen wir uns im Lokal "Salzstadl" in Krems-Stein, Donaulände 32, zu einem  motivierenden Gedankenaustausch und zur Planung von Aktionen. Mindestens ein Mal im Jahr veranstalten wir eine Straßenaktion in der Kremser Fußgängerzone und sammeln Unterschriften und/oder Geld. Darüberhinaus beraten wir Amnesty YOUTH-Gruppen in den Schulen und machen mit Vorträgen unsere Arbeit publik.

Interesse? Kontaktiere uns!
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt. Die Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

Kontakt

Amnesty International Österreich
Gruppe Krems

amnesty-krems@amnesty.at

Spenden

Unterstütze uns!

Spendenkonto
IBAN: AT142011100000316326
Verwendungszweck: Gruppe Krems

Jetzt helfen!

Antikriegsaktion: Russische Künstlerin in Haft!

Jetzt helfen