© Amnesty International/Christopher Glanzl

event

Dein Match mit Amnesty: Treffen für Interessierte

14. September 2022 - 14. September 2022 Beginn: 18:00 Uhr
Teilnahme online via MS oder im Amnesty Büro in Wien Lerchenfelder Gürtel 43/4/3, 1160 Wien

Du interessierst dich für Menschenrechte und möchtest aktiv werden, weißt aber noch nicht genau in welcher Form?

Bei Amnesty International Österreich gibt es zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst. Wirksamer Aktivismus ist auf vielfache Art möglich, regelmäßig oder unregelmäßig, in einer Gruppe oder alleine – so wie es für dich passt.

Dein Match mit Amnesty!

Beim Interessent*innen-Treffen finden wir gemeinsam heraus, wie du dich mit deiner Persönlichkeit, deinen Interessen und Fähigkeiten am besten für Menschenrechte einsetzen kannst. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, was dich interessiert und sind gespannt welche „Matches“ wir finden werden!

Jetzt anmelden

Damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können (und wie viele Getränke wir kalt stellen sollen 😊), melde dich bitte unten über das Formular an. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Alle weiteren Infos und Zugangsdaten zum hybriden Treffen (Online via Microsoft Teams und im Amnesty Büro) schicken wir dir kurz vor dem Termin per Email zu. Bis bald!

Wann & wo?

14. September 2022, 18:00 bis 19:00 Uhr

Im Amnesty-Büro in Wien oder online via Microsoft Teams

Anmeldefrist bis Montag, 12. September

Wir freuen uns auf dich!

Antikriegsaktion: Russische Künstlerin in Haft!

Jetzt helfen