© buero butter/Amnesty International Österreich

Verbreite den Funken

Infos, Argumente & Aktionsmöglichkeiten rund um die Nationalratswahl: Jetzt anmelden, regelmässig Updates erhalten & weiterfunken!

Du möchtest dich über tagesaktuelle Menschenrechtsthemen im Wahlkampf informieren? Zugang zu menschenrechtlichen Argumenten rund um die Wahl haben? Über Veranstaltungen oder Aktionen auf dem Laufenden bleiben, mit denen du dich jetzt in Österreich für GLEICHE Chancen, GLEICHE Freiheit, GLEICHE Rechte einsetzen kannst?

Dann melde dich jetzt an!

Bis zum Wahltag, den 29. September 2019, bekommst du von uns regelmäßige Updates rund um die Nationalratswahl 2019 in Österreich! Einfach und unverbindlich.

Du entscheidest, wie es bei dir funken soll:

icon-nrw-whatsapp1
Per WhatsApp
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir jedenfalls um Ihnen Informationen zur Menschenrechtsarbeit von Amnesty International zukommen zu lassen.
Amnesty International möchte die Angaben für darüber hinausgehende Informationen in postalischer, telefonischer oder elektronischer Form zu Aktivitäten rund um den Menschenrechtsschutz verarbeiten. Dafür benötigen wir eine Einwilligung.
Die Zusendung von elektronischen Informationen durch Amnesty International kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an emailabmelden@amnesty.at widerrufen werden. Detaillierte Informationen sind transparent in unserem Datenschutzhinweis zu finden.

Du bist mittendrin im Geschehen & bekommst bis zu täglich Updates, Infos und Analysen.

icon-nrw-mail1
Per Mail
Anrede

Du hörst 2-3 Mal pro Woche per E-Mail von uns.

icon-nrw-post1
Per Post
Anrede
(*) Die Daten der mit * markierten Felder benötigen wir zur Erfüllung des Auftrages, den dieses Formular bezweckt.

Es ist schön, auch wieder einmal etwas Anderes als Rechnungen im Postkasten zu finden. Wir fassen für dich die wichtigsten Informationen in einem Brief zusammen und schicken sie dir in der Woche vor der Wahl.

Wenn es bei dir funkt, dann leite die Infos doch ganz einfach an Freund*Innen, Bekannte oder deine Familie weiter!

So verbreitest du den Funken für GLEICHE Chancen, Freiheit & Rechte auch in deiner Umgebung!