Loading...

Mach dein Ding zu einer guten Sache

Du stellst dich einer Herausforderung?

Rollschuhlaufen, Turmspringen, Baumstammwerfen, Halbmarathon, Kekse backen? Jede persönliche Herausforderung eignet sich dazu, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Gemeinsam sind wir stark! 

Du Feierst Gerne?

Du feierst Geburtstag, planst deine Hochzeit, Familienfeier oder gibst ein Konzert? Teile deine Freude und bitte deine Gäste um eine Spende für Amnesty International.

Starte deine persönliche Spendenaktion und laden Freund*innen und Ihre Familie ein, dich mit einer Spende für Amnesty zu unterstützen. Mach dein Ding zu einer guten Sache.

 

Bei Fragen wende dich jederzeit an

Sophie Matysek

Ich bin von Montag bis Donnerstag von 09.30 bis 16.30 erreichbar. Wenn ich nicht erreichbar bin oder du zu einer anderen Zeit anrufen möchtest, hilft dir gerne ein*e Kolleg*in von mir weiter.

Tel.: 01-78008-24
E-Mail: sophie.matysek@amnesty.at

Wie wird meine Spendenaktion erfolgreich?

Du musst so vielen Leuten wie möglich davon erzählen. Social Media eignet sich natürlich hervorragend dafür.

Berichte laufend von deinem Fortschritt, am besten auch mit Fotos. Vielleicht machst du auch ein kurzes Video mit deinem Anliegen.

Erinnere Leute, dass sie spenden wollten. Bedanke dich und bitte Freund*innen, es weiterzuerzählen. Spende selber, damit alle sehen, dass du es ernst meinst.

Setze dir ein realistisches Spendenziel.

ALTRUJA-PAGE-XG16
Baumstamm-Portrait Stefanie, die Baumstammwerferin

Gerade heutzutage finde ich es wichtig, meine Kraft & Energie nicht nur für virtuelle Likes einzusetzen, sondern für reelle Menschenrechte!