Loading...
WebsiteHeader1500x700 Noelle-rot | © Fotos: Christoph Liebentritt, Logo: We Make / Amnesty International Österreich

Werde jetzt Teil von #ÖsterGLEICH

Werde jetzt Teil von #ÖsterGLEICH

Wir gemeinsam sind #ÖsterGLEICH

Setz dich mit uns ein für ein Österreich, in dem alle Menschen respektvoll und achtsam miteinander umgehen. Wir stehen für ein Österreich, wo jeder Mensch – unabhängig davon, wer er oder sie ist und wie er oder sie ihr Leben lebt – die gleichen Rechte und Zukunftschancen hat.

Ein Österreich, in dem jede*r gemeinsam mit anderen am sozialen Leben teilhaben kann.

Wir alle sind verschieden, ja, wir haben alle unsere Differenzen miteinander, ja, das gehört dazu. Egal ob in Gramais, Hallein oder in Wien. Ob alt oder jung, reich oder arm.

Am Ende wollen wir alle dasselbe. GLEICHE Chancen. GLEICHE Freiheit. GLEICHE Rechte.

Setzen wir uns jetzt dafür ein. In Österreich. Reden wir über Menschenrechte! Für alle.

Das ist #ÖsterGLEICH

 

Je mehr Menschen teilnehmen, umso stärker ist unsere gemeinsame Botschaft:

GLEICHE Chancen, GLEICHE Freiheit und GLEICHE Rechte für alle Menschen in Österreich.

Werde jetzt Teil von #ÖsterGLEICH und du bekommst ab sofort
-    Informationen über Aktionen und Veranstaltungen zu Menschenrechten in Österreich
-    aktuelle Updates zur Entwicklung der Situation der Menschenrechte in Österreich
-    Hinweise auf weitere Möglichkeiten, wie du dich im Rahmen von #ÖsterGLEICH engagieren kannst,
-    Die Möglichkeit, dich mit anderen zu vernetzen, denen Menschenrechte in Österreich wichtig sind.

 

Vielen Dank an unsere Models und Fotograf Christoph Liebentritt für ihre Unterstützung.