WebsiteHeader1500x700 Anna-Lila

Das #ÖsterGLEICH-Aktionsnetzwerk

Leider werden die Rechte der Menschen auch hier in Österreich immer wieder verletzt.

Schritt für Schritt – durch einzelne Maßnahmen und Gesetzesnovellen – wird versucht, die Menschenrechte in Österreich einzuschränken oder zu beschneiden.

Schauen wir nicht zu! Setzen wir uns gemeinsam für GLEICHE Chancen. GLEICHE Freiheit. GLEICHE Rechte. für alle Menschen in Österreich ein.

Egal ob bei einer Protestaktion gleich in deiner Nähe, oder mit deiner Stimme bei einer Online-Aktion: Als Teil des #ÖsterGLEICH-Aktionsnetzwerks bist du an erster Stelle mit dabei, wenn wir gemeinsam für Menschenrechte in Österreich aktiv werden!

Werde gleich Teil des #ÖsterGLEICH-Aktionsnetzwerk und bekomme ab sofort die neuesten Infos über WhatsApp. So einfach geht’s:

Wir verwenden für die Kommunikation mit dem Dienst WhatsApp das Drittservice WhatsASolution von mtms. Die übermittelten Daten (Name, Vorname, Telefonnummer, an uns gesendete Nachrichten) werden gespeichert, aber nicht an Dritte zur Verwendung übertragen. Wenn du WhatsApp nutzt, so gelten außerdem die Nutzerrichtlinien der WhatsApp Inc. .