Loading...
© Amnesty International Rohrbach

news

Büchersortieren für den Flohmarkt

20. August 2018

Büchersortieren in Lanzerstorf

Das Highlight des Rohrbacher Amnesty-Sommers: Wir haben die Bücherspenden für unseren Flohmarkt im November sortiert! Gruppenmitglieder und weitere Helfer haben gemeinsam Ordnung geschaffen, wie immer bei angeregtem Geplauder.

Mittags wurde unter dem Nussbaum getafelt - wir sind froh, dass uns Annemarie immer so köstlich verpflegt! Nach Kaffee und Kuchen dauerte es nicht mehr lange, und das letzte Buch hatte seinen Platz gefunden. Nun freuen wir uns auf zahlreiche Kundschaft beim Bücherflohmarkt im Rohrbacher Pfarrheim am Samstag 17. und Sonntag 18. November.

Wer beim Flohmarktaufbau am Freitag 16. oder Sonntag 18. (jeweils nachmittags) helfen möchte, ist herzlich willkommen!

IMG 0099 | © Amnesty International Rohrbach