© The Uptown Monotones

27. Oktober 2018 Beginn: 20:00
TamTam, Keesgasse 3, 8010 Graz Keesgasse 3, 8010 Graz
AI-TUM-Flyer-The-Uptown-Monotones | © Amnesty Gruppe Graz

Die Musik der The Uptown Monotones aus Graz ist alles andere als eintönig. Engagiert und höchst unterhaltsam bewegen sie ihr Publikum. Genauso ist es bei Amnesty International (AI) und uns als Grazer AI Gruppe. Wir engagieren uns für die Menschenrechte, um in unserer Stadt und darüber hinaus etwas zu bewegen. Es fügt sich daher wunderbar, dass wir uns am 27.10.2018 zu einem Benefizkonzert im TamTam Graz zusammentun werden, um tanzend, singend und lachend den Menschenrechten in einer bewegten Zeit Gehör zu verschaffen.

Der Veranstaltungsort ist über einen Treppeneingang erreichbar, wir bitten daher im Sinne von Barrierefreiheit Besucher*innen, die Assistenz benötigen, uns hierzu bis 20.10.2018 unter interesse@amnestygraz.at zu kontaktieren.

Am Veranstaltungsabend werden Fotographien aufgenommen, die möglicherweise auf dieser Webseite veröffentlicht werden. Sollte dies nicht gewünscht werden, ersuchen wir, direkt unsere Fotograf*innen darauf hinzuweisen, oder uns unter interesse@amnestygraz.at zu kontaktieren. Abbilldungen werden dann umgehend aus der Publikation entfernt.