Loading...

news

Infostände am Urban-Loritz-Platz im Oktober

19. Oktober 2019
Infostand ULP Okt 2019

Infostände am Urban-Loritz-Platz im Oktober

Noch vor der kühlen und feuchten Jahreszeit  hat die Gruppe Wien die letzten Infostände auf dem Urban-Loritz-Platz durchgeführt.

Unsere Gruppe hielt zwei Öffentlichkeitsaktionen vor der Hauptbücherei ab. Am Samstag, 19.10. waren wir von 11:00 bis 14:00 h und am Mittwoch, 23.10.2019 von 14:00 bis 16:00 h im Einsatz. Beide Infostände waren gut besucht. Am Mittwoch waren jedoch mehr Menschen unterwegs.

Es gab Briefaktionen zu folgenden Ländern: Iran, Kamerun, Mexiko, Äthiopien, Südafrika, Weißrussland und Tansania.  Außerdem sprachen wir über die Kampagne #Östergleich (gleiche Chancen, gleiche Freiheit, gleiche Rechte)  und gaben die entwprechenden Materialien mit. Wir haben interessante Gespräche geführt und konnten 219 Unterschriften verzeichnen.

 

 

Infostand UPL Okt 2019 II